Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vkontakte.ru über O2-DSL-Anschluss nicht erreichbar


Benutzerebene 1
Hallo,

 

seit heute morgen ist bei mir das russische Facebook Pendant Vkontakte.ru nicht mehr erreichbar. Es scheint, dass die URL nicht aufgelöst werden kann.

 

Probiert habe ich das ganze an 2 Rechnern (Win7 und MacOS), mit verschiednenen Browsern sowie per LAN und W-LAN. Cookies und Verlauf löschen hilft auch nix.

Falls ich meinen Uni-Proxy oder die mobile Datenverbindung meines Smartphones verwende, komme ich auch ganz normal drauf (Seite ist nicht down), aber das kann nicht die Lösung des Problems zu sein.

 

Haben andere Leute noch das Problem? Und wenn ja, wen muss ich kontaktieren, damit es behoben wird.

 

Vielen Dank und Grüße

Buran

 

 

icon

Lösung von bielo 16 October 2013, 10:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

131 Antworten

And again..
Benutzerebene 1
Hm, also bei mir hier geht auch immer noch nix. So langsam ist mir die Geschichte zu blöd...

Für mich war o2 häufig der Preis/Leistungs-Sieger aber bei einer Leistung gegen Null (und ja ich weiß, Internet ist nicht nur für VK) geht auch der Quotient gegen unendlich (schlecht).

 

 

Proxies und TOR gehen bei mir persönlich auch nicht mehr, wobei das wahrscheinlich von VK.com geblockt wird, weil zu viele Aufrufe darüber kamen.

 

Was sagen denn die o2-Mods dazu? Wird an dem Thema aktuell gearbeitet, oder ist der Fehler seit gestern behoben?

Über Google-DNS läuft es halbwegs, aber mit massiven Paketverlüsten.

Roman_K schrieb:
Über Google-DNS läuft es halbwegs, aber mit massiven Paketverlüsten.

 

Hi @ all,

die Technik ist nach wie vor dran, momentan klappt es über die mobilen Anschlüsse auch nicht mehr, daher kann ich euch nach wie vor nur um Geduld bitten, sorry :-(

Grüße, Matze

Yay! Bei mir gehts wieder...oder? Bei euch auch? :catvery-happy:

http://2.bp.blogspot.com/-DJeblZ-8UBU/TdUqHqUYVDI/AAAAAAAAAmc/O92dwsT5w4M/s1600/success_baby.jpg

Ja funzt wieder! Danke an die Mods und Techniker der Telefonica Deutschland.