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Versand Router

  • 14 November 2019
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Hallo,

 

ich hatte am 07.11.2019 den Technikertermin zur Freischaltung meines DSL-Anschlusses.

Den Router habe ich bis dahin nicht erhalten. 

Bei Nachfrage bei der Service Hotline am 04.11.2019 teilte man mir mit, dass es aktuell Versandprobleme gibt und der Router nicht vor dem 06.11.2019 versendet wird.

 

Allerdings habe ich den Router immer noch nicht erhalten.

Und ich frage mich wann diese Probleme denn behoben sind und ich mit meinem Router rechnen kann?

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Lösung von o2_Lars 17 November 2019, 10:48

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1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @laura.rspl,

normalerweise wird de Router wenige Tage vor dem Schaltungstermin versandt. Warum das in diesem Fall nicht geschehen ist, kann ich leider nicht sagen. Es sind jedoch alle erforderlichen Schrtt eingeleitet, damit der Versand so schnell wie möglich erfolgt. Solltest Du den Router also bisher noch nicht erhalten haben, bin ich sicher, dass dieser dann in Kürze bei Dir eintrifft :-)

Gruß,

Lars

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