Guten Morgen liebe Community,
seit Ende September habe ich in unterschiedlichen Abständen Verbindungsabbrüche zu verzeichnen.
Seitdem ich habe bereits mehrfach den Kontakt zu O2 gesucht. Nach einem unschönen Telefonat am Montag habe ich am Dienstag ein Fax mit Rückmeldung bis 08.01.2021 geschickt - blieb jedoch ohne Erfolg. Nun hoffe ich hier auf Hilfe..
Fehlermeldung:
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung
nach diversen Anrufen im Oktober und November jeweils ohne das ein Techniker bei mir war hieß es immer die Leitung ist Ordnung. Nach erneutem Ausfall im Dezember rief ich am 19.12. wieder die Hotline an, die ein Ticket eröffnete. Am 22.12. meldete sich jmd und wollte ein „Leermessung“ durchführen wo ich den Router abstecken sollte. Daraufhin kam auch am 23.12. ein Techniker und hat sich der Sache angenommen und schien auch etwas behoben zu haben. Jedoch gingen die Abbrüche weiter: 25.12 1x, 28.12. 3x, also rief ich erneut an, jedoch schloss man dieses Ticket bereits am 29.12. mit es sei alles in Ordnung. Darauf hin ein erneuter Anruf das es nicht sein kann und ich um erneute Prüfung bitte. Ticket erstellt, dieses wurde am 04.01. geschlossen. Somit ein erneuter Anruf und man sagte am 30.12. wäre irgendwas an der Leitung getauscht worden - ein Techniker war nicht bei mir. Was mir nur komisch vorkommt am 02.01. war eine Störung.
die nette Dame sagte mir auch gleich das sie kein weiteres Ticket eröffnet. Zitat: „die Kollegen aus der Technik würden darüber lachen und es eh wieder schließen“ - so wird man als Kunde also behandelt?!
nun konnte ich vorgestern und gestern wieder einen erneuten Abbruch verzeichnen.
Ich hoffe mir kann hier jmd helfen - ein Anruf wird heute definitiv noch getätigt, aufgrund das keine Rückmeldung auf meine Beschwerde kam.
ggf werde ich weitere Schritte einleiten..
gruss und ein schönes Wochenende :)