Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VDSL 50 verfügbar aber nur 16 geschaltet.


Schön guten Tag, 

ich habe auch fast gleiches Problem.

ich habe den Tarif O2 my Home M mit 50Mbit/s untergeschrieben.

Heute ist mein Internet angeschlossen. Der Techniker hat die Internetgeschwindigkeit gemessen. Der Geschwindigkeit ist nur max 16Mbit/s . 

was soll ich jetzt tun. Ich habe versucht, O2 Service zu erreichen. Aber nicht geklappt. dann ich habe hier gefunden.

Liebe Grüße 

Cuong Tran

 

Edit o2 Antje: Abgetrennt von: 

 

icon

Lösung von o2_Manga 12 April 2021, 20:21

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @CuongTran 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Zum Zeitpunkt der Schaltung war kein VDSL Port an deiner Adresse verfügbar, daher wurde der Tarif auf das erlaubte 16 Mbit/s geschaltet, um dir überhaupt das Produkt anbieten zu können. Ich lasse die Kollegen gern einmal prüfen, 

ob inzwischen im Schaltkasten ein Port freigeworden ist. Du bekommst dann eine Mitteilung direkt aus der Abteilung.


Grüße

Hallo @CuongTran 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Zum Zeitpunkt der Schaltung war kein VDSL Port an deiner Adresse verfügbar, daher wurde der Tarif auf das erlaubte 16 Mbit/s geschaltet, um dir überhaupt das Produkt anbieten zu können. Ich lasse die Kollegen gern einmal prüfen, 

ob inzwischen im Schaltkasten ein Port freigeworden ist. Du bekommst dann eine Mitteilung direkt aus der Abteilung.


Grüße

Ich danke Ihnen für Ihre Rückantwort

Liebe Grüße

Hallo,

am 27.04 wurde mein Internet noch mal aktiviert, aber es gibt gleich sofort kein Internet.

Liebe Grüße

Cuong Tran

Benutzerebene 7
Abzeichen

Du musst die neuen Zugangsdaten in den Router eingeben. Bei einem Wechsel von ADSL auf VDSL ändern sich zwangsläufig die Zugangsdaten.

Du musst die neuen Zugangsdaten in den Router eingeben. Bei einem Wechsel von ADSL auf VDSL ändern sich zwangsläufig die Zugangsdaten.

Hi, könntest du mir zeigen, wie ich machen sollte ?

Ich habe versucht, Router neuzustarten, aber nicht geklappt

Hi @CuongTran 

Hast du ein Update für uns?

Klappt wieder alles oder benötigst du noch Unterstützung?

VG Matze

Hi @CuongTran 

Hast du ein Update für uns?

Klappt wieder alles oder benötigst du noch Unterstützung?

VG Matze

Hallo Matze,

ich kann zurzeit einmalfrei den Internet surfden.

vielen Dank 

Mfg Cuong 

Benutzerebene 7

Danke für die Rückmeldung, @CuongTran, schön, dass jetzt alles läuft, wie es soll :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort