Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VDSL 50 seit gestern sehr langsam


Benutzerebene 5
Hallo, wie die Überschrift es schon sagt habe ich seit gestern große Probleme mit dem Internet. Ich kann nicht einmal mehr einen Speedtest zu ende führen da er stunden dauern würde. Laut meiner Fritzbox 7490 liegen aber 51000/10000 an. Ich habe sie schon öfters vom Strom genommen was aber keine Besserung brachte. Gestern ging es gegen 23.00 Uhr mal kurz wieder aber heute ist kein Download möglich. 

Kann mir jemand helfen? Bitte!!!

 

Grüßle, Chris


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

141 Antworten

Hellow in die Runde!

Danke für eure Rückmeldungen, die Kollegen aus dem Monitoring haben das ganze nach wie vor auf dem Radar, aber die Lage scheint sich so langsam zu entspannen. Drücken wir weiterhin die Daumen. 

 

VG, Matze 

https://

Bei mir sieht es auch wieder gut aus.

Abends bricht die Leitung in 22453 Hamburg zusammen

 

 

https://

 

Nachtrag 22:17 - die 7490 synchronisiert mit 51:10 mit SNR 8. Tagsüber erreiche ich Geschwindigkeiten von bis zu 47.

 

https://

https://

 

ja in 22307 Hamburg siehts auch nicht doll aus..

Esslingen am Neckar:

deutlich besser als bisher (Messung gerade 6:42Uhr):

https://

 

Aber für DSL 50.000 immernoch mau!

Schaut ihr weiter nach?

So siehts jetzt aus:

 

https://

 

https://

 

Testumgebung und 7490-Werte identisch.

 

Was ist da Abends nur los?

Stuttgart-Feuerbach, gestern um 6:50 46/9 👍 , heute um 7:23 29/9 👎

8 Tage Geschwindigkeit des Internet-3-8 Megabit. Ping 120-250ms.
Mein tarif o2 DSL All-in L (50 Megabit).
Früh am morgen Geschwindigkeit 40-75 Megabit, ping 10-20.
 

Stuttgart, MÖHRINGEN
Kundennummer DE13603141

Aktuelkle Werte aus ES a. N.

Nach einem Modemneustart immerhin jetzt wieder

 

https://

 

Davor lag ich bei 2.000 😡

 

Testumgebung und Sync noch immer identisch.

Benutzerebene 5
Das sieht aber mal richtig sch... aus für VDSL50. Hast du schon die Störungshotline angerufen? Bei mir und vielen Anderen geht es wieder. Es kann ja bei dir auch ein anderer Fehler sein.

München

 

http://www.speedtest.net/my-result/3912367339

15.11.2014 👎

München

 

http://www.speedtest.net/my-result/3912402977

😡 😡

 

Wie lange noch ?

Ich habe seit Montag genau das gleiche Problem. Am Tag volles VDSL 50 und ab ca. 18:00 nur noch 180-200 kbits. Kann das bitte jemand mal von O2 checken?

 

Wohne in 20255 Hamburg.

Super jetzt ist Alles in ordnung problem gelöst und internet speed ist perfekt.Danke O2

 

 München

http://www.speedtest.net/my-result/3957164293

👍

 

 

 

Hi, wollte mich auch mal melden ich hab das Problem jetzt seit Anfang November, ich hatte vor 3 Wochen den Support angerufen jedoch nie eine Rückmeldung oder eine Ticketnummer erhalten. Jeden Abend von ~20h-23h bricht der Speed von 45k auf 5k runter, Upstream bleibt jedoch bei 9k. 

 

Panketal 16341