Gelöst

Umzug - DSL Aktivierung vorverlegen?


Hallo ich komme wahrscheinlich eher rein in die Wohnung. So habe ich einen Termin am 01.11.2021. Würde das noch gehen, dass ich eher rein komme? 

 

Edit by o2_Juliane: Titel angepasst.

icon

Lösung von Jogi 5 October 2021, 06:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin,

 

vermutlich nein und wenn, dann mit viel Glück. Minimum sind an sich 4 Wochen Vorlaufzeit für diese Aktion, was nicht nur der o2 Logistik, sondern auch der Technik des Netzbetreibers geschuldet ist (freie Leitung, Technikerternin usw.)

Zumal müsste dein Umzug erst mal storniert und neu angelegt werden, was dann aber auch einen späteren Termin zur Folge haben könnte.
Wenn du es probieren möchtest, dann würde ich es schnell über den Kundeservice probieren, hier ist leider ungewiss, wie schnell ein Moderator vorbei schaut, der dir fundiert Auskunft geben könnte.

 

Greetz

Hallo @Kelly Love 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Eine Terminverschiebung nach vorne ist generell nur ganz selten in Ausnahmefällen möglich.

Hast du dazu ein Update? Konntest du schon -wie von Jogi vorgeschlagen- mit den Kollegen der Kundenbetreuung telefonieren? 

VG Matze  

 

Deine Antwort