Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug


Hallo,

ich ziehe um und möchte meinen bestehenden DSL-Vertrag (läuft noch etwa ein Jahr) an die neue Adresse mitnehmen.

Leider ist es jedoch bislang nicht möglich den o2-Kundenservice zu erreichen. Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

1. Umzug online beantragen -> Funktion nicht verfügbar

2. Kundenhotline anrufen -> Nach mindestens 10 Versuchen zu unterschiedlichsten Tagen und Zeiten nie zu einem Berater durchgekommen

3. o2-Shop -> Es wurde lediglich die (nicht funktionierende) Online-Funktion ausprobiert und mir anschließend eine angebliche Support-Rufnummer gegeben, die jedoch nicht existiert

Da mir nun keine weiteren Möglichkeiten mehr einfallen, wende ich mich an das Forum mit der Bitte mir einen Weg aufzuzeigen, den Umzug zu vollziehen.

icon

Lösung von Klaus_VoIP 12 October 2016, 15:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Nimm einfach das Formular aus dem Downloadbereich für Umzüge und sende es an O2 per Post oder Fax.

Danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich denn den Downloadbereich? Bislang habe ich probiert mir den Umzugsauftrag von dieser Seite herunterzuladen: Umzug beauftragen Auf den angegeben Link habe ich aber keinen Zugriff...

Unter Service

Deine Antwort