Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstieg auf die Fritzbox 7490-benutzername/Kennwort?


Hallo allerseits

Ich bin auf die Fritzbox umgestiegen, jedoch besitze ich nicht das Kennwort der Zugangsdaten, da sonst immer nach der Zugangspin gefragt wurde.
Kann mir da jemand weiter helfen?
icon

Lösung von Anonymous 27 May 2019, 21:55

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo Muri1234,

ich habe Dir eine PN geschickt, da wir noch Deine Kundendaten benötigen.

Viele Grüße

Giulia
Wie gesagt ich komme nicht ins Mein O2 rein. Ich finde auch wirklich gar keine Unterlagen dazu was die Zugangsdaten angeht.
Meinen DSL-Vertrag habe ich über Check 24 abgeschlossen, aber habe auch schon in allen Postfächern nachgeguckt, da ist nichts. Ich habe nicht mal meine Kundenkennzahl und Kennwort.
mfg

Edit o2_Jelena: Zu bestehenden Thema verschoben.
Hallo @Muri1234,

da dein Vertrag inzwischen auf eine neue Kundendatenbank migriert wurde, findest du deine Zugangsdaten im Bereich "Meino2" Vertrag verwalten.

Dazu ist es notwendig, dich auf www.o2online.de neu zu registieren. Wähle dann bitte den Bereich "DSL" . Gib die Festnetznummer ein und wähle einen Benutzernamen und ein Passwort. Bitte als Nutzernamen keine Emailadresse verwenden.

Danach solltest du Zugriff auf alles bekommen, was du brauchst. Normalerweise zieht sich eine Fritzbox die Daten selber, wenn der Router einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.

BG Manga
Hier die Bilder zum Weg:





Was will man da Schützen? 1234567??? oder abcdefg?
Ist das nicht etwas albern?
edit o2_Solveig: aus Datenschutzgründen editiert
@zoom_h2 lösche bitte deine Screens und stell sie bearbeitet wieder ein ... dir sollte nicht entgangen sein, dass das Forum hier öffentlich einsehbar ist.
@zoom_h2 lösche bitte deine Screens und stell sie bearbeitet wieder ein ... dir sollte nicht entgangen sein, dass das Forum hier öffentlich einsehbar ist.


?🤔

@Querdenken Man sollte schon lesen was da steht...
🙄
Es gibt Leute die wissen was sie tun.
ok.ok. Einmal zu viel editiert. Waren schon "fake-Daten".

Ich rede mich mal mit der "späten Stunde" raus 😉

Einen schönen Abend noch !

Gruß, Solveig

@zoom_h2 lösche bitte deine Screens und stell sie bearbeitet wieder ein ... dir sollte nicht entgangen sein, dass das Forum hier öffentlich einsehbar ist.


?🤔

@Querdenken Man sollte schon lesen was da steht...
🙄

Es gibt Leute die wissen was sie tun.

Mea culpa ... dennoch finde ich das nicht gut, wie du das machst.
Denn du magst wissen, dass du Fake-Nummern setzt ... viele andere wissen das aber nicht und posten fleißig ihre Screens mit den richtigen Daten.
Schon mal dran gedacht?

PS: Ich weiß auch, was ich tue.


@zoom_h2 lösche bitte deine Screens und stell sie bearbeitet wieder ein ... dir sollte nicht entgangen sein, dass das Forum hier öffentlich einsehbar ist.


?🤔

@Querdenken Man sollte schon lesen was da steht...
🙄


Es gibt Leute die wissen was sie tun.
Mea culpa ... dennoch finde ich das nicht gut, wie du das machst.
Denn du magst wissen, dass du Fake-Nummern setzt ... viele andere wissen das aber nicht und posten fleißig ihre Screens mit den richtigen Daten.
Schon mal dran gedacht?

PS: Ich weiß auch, was ich tue.

Das sind dann die oberflächlichen die nicht lesen was da steht und die Posten hier sowieso ihrer Daten.
Was in Zeiten von Facebook und Instagram ja auch völlig normal ist. Oder hast Du etwa alle in deinem Telefonbuch gefragt ob sie wollen das Du ihrer Telefonnummer an WhatsApp überträgst?
Zuweilen ist es auch wichtig das Menschen die Struktur von Daten erkennen, da hilft es dann nix wenn man nur schwärzte Balken sieht! Zumal die meisten vermutlich eh nicht wissen wie sie das hin bekommen und in 50% der Fälle das nicht wollen, aber verzweifelt sind und es dann doch hochladen.
Gelegentlich ist das wohl vieler halt wichtiger als das eines einzelnen...
Einfach mal querdenken.
Hey,

ruhig Blut @zoom_h2 und @Querdenken, alles cool 🙃. @Muri1234: hast du gefunden, was du brauchst?

BG Manga
Ich bin so unruhig wie der Ayers Rock. Ich habe das unkenntlich gemacht damit man keine Rückschlüsse auf meinen Wohnort ziehen kann.😂
"Oder hast Du etwa alle in deinem Telefonbuch gefragt ob sie wollen das Du ihrer Telefonnummer an WhatsApp überträgst?
....
Gelegentlich ist das wohl vieler halt wichtiger als das eines einzelnen...
Einfach mal querdenken."

Wow ... was du alles zu wissen glaubst!
Es soll auch Menschen geben, die ohne FB, WA und Co. auskommen.

Eben ... einfach mal querdenken.

Deine Antwort