Hallo.
Die Übermittlung der eigenen Rufnummer funktioniert nicht mehr, seit ich die alte ALICE-Box durch die O2 Box 6431 ersetzen musste.
Wie bekomme ich die Übermittlung wieder aktiviert?
Dieter
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 5
Hallo D-TAIR,
magst du bitte jetzt nochmal testen ob die Übermittlung der Rufnummer wieder funktioniert?
Grüße
Yvonne
magst du bitte jetzt nochmal testen ob die Übermittlung der Rufnummer wieder funktioniert?
Grüße
Yvonne
Hallo,
ich habe leider seit der Umstellung auf die neue Box das selbe Problem. Alle angerufenen sagen mir, dass die Nummer nicht mehr übermittelt wird. Laut "Mein O2" ist die Übermittlung der Rufnummer aber "bereits aktiviert".
Kann mir hier jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Hahn
ich habe leider seit der Umstellung auf die neue Box das selbe Problem. Alle angerufenen sagen mir, dass die Nummer nicht mehr übermittelt wird. Laut "Mein O2" ist die Übermittlung der Rufnummer aber "bereits aktiviert".
Kann mir hier jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Hahn
Hallo @ChristophHahn
bitte einmal testen, sollte nun wieder funktionieren.
Grüße
Yvonne
bitte einmal testen, sollte nun wieder funktionieren.
Grüße
Yvonne
Ich habe hier das selbe Problem seit heute. Ich habe heute die o2 HomeBox 6641 angeschlossen und CLIR (übermittlung) funktioneirt nicht. In den Account Einstellungen von meinem o2online Account steht "bereits aktiviert".
In den Konfigurationsmenüs der HomeBox finde ich leider keine Einstellmöglichkeit dazu... Hab ich Tomaten auf den Augen oder ist bei O2 etwas verstellt?
In den Konfigurationsmenüs der HomeBox finde ich leider keine Einstellmöglichkeit dazu... Hab ich Tomaten auf den Augen oder ist bei O2 etwas verstellt?
Hallo @StephanRohmen ,
sollte wieder funktionieren, die Systeme hatten sich noch nicht aktualisiert.
Grüße
Yvonne
sollte wieder funktionieren, die Systeme hatten sich noch nicht aktualisiert.
Grüße
Yvonne
Nachdem ich das heute noch mal getestet hatte, hat es auf einmal funktioniert. Danach las ich die Antwort hier und ich konnte den automagischen selbst-reparatureffekt damit auch erklären. Danke für die Hilfe!
Sehr geehrtes o2 Team,Ich kann keine Sonderrufnummer anrufen qausi 0900 steht zwar des bereits aktiviert ist bzw.Frei sein sollte aber es geht nicht.
Und meine Rufnummerübertragung geht auch noch net könnten sie da mal schauen was da los.
danke im vorraus
Und meine Rufnummerübertragung geht auch noch net könnten sie da mal schauen was da los.
danke im vorraus
Hallo haschi,
der aktuelle Status des Auftrages lässt noch keine Änderung zu, hier ist noch nicht alles durch die Systeme gelaufen. Die Rufnummernübermittlung wurde, soweit ich sehen kann, nicht bestellt und funktioniert daher nicht, das müsste im Nachhinein dann geändert werden.
Das gleiche gilt für die 0900-Sperre.
Hab da bitte noch etwas Geduld.
Grüße
Yvonne
der aktuelle Status des Auftrages lässt noch keine Änderung zu, hier ist noch nicht alles durch die Systeme gelaufen. Die Rufnummernübermittlung wurde, soweit ich sehen kann, nicht bestellt und funktioniert daher nicht, das müsste im Nachhinein dann geändert werden.
Das gleiche gilt für die 0900-Sperre.
Hab da bitte noch etwas Geduld.
Grüße
Yvonne
Hallo,
leider funktioniert bei uns auch nicht die Übermittlung der Rufnummer.
Jedoch steht, das sie schon bereits aktiviert ist.
leider funktioniert bei uns auch nicht die Übermittlung der Rufnummer.
Jedoch steht, das sie schon bereits aktiviert ist.
Hallo Yu-Di,
die Übermittlung sollte nun wieder funktionieren, bitte einmal testen.
Grüße
Yvonne
die Übermittlung sollte nun wieder funktionieren, bitte einmal testen.
Grüße
Yvonne
Hallo,
ich habe leider seit der Umstellung von der Alice Box auf die O2 Box 6431 das Problem, dass meine Rufnummer nicht mehr übermittelt wird. Laut "Mein O2" ist die Übermittlung der Rufnummer aber "bereits aktiviert".
Woran kann das liegen? Kann mir hierzu jemand helfen?
Vielen Dank
Nina
ich habe leider seit der Umstellung von der Alice Box auf die O2 Box 6431 das Problem, dass meine Rufnummer nicht mehr übermittelt wird. Laut "Mein O2" ist die Übermittlung der Rufnummer aber "bereits aktiviert".
Woran kann das liegen? Kann mir hierzu jemand helfen?
Vielen Dank
Nina
Hallo liebe O2-Team! Habe auch das Problem, dass zwar in den Konfigurationseinstellungen die Rufnummernübermittlung als aktiviert eingestellt ist, aber tatsächlich der Angerufene nur "anonym" im Display sieht. Bitte um Abhilfe, Danke!
Gleiches Problem, nach Umstellung von Alice auf O2 Modem, wird die Rufnummer nach aussen nicht angezeigt.
habe auch die o2 box 6431 und bei mir wird im mein 02 login bereich angezeigt, das es aktiviert ist und sie wird aber nicht angezeigt bei anderen ... kann mir jemand helfen?
Leider habe auch ich das Problem, dass die Rufnummerübermittlung seit gestrigen Umstellung auf die neue O2_Box nicht mehr funktioniert. Kann mir auch jemand von O2 helfen? Frank
Selbes Problem auch hier. Laut "Mein O2" ist die Übermittlung der Rufnummer aber "bereits aktiviert".
Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Danke!
Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Danke!
Ich kann mich leider nur "einreihen". Seit dem Wechsel der O2-Box (vorgestern) funktioniert die Rufnummernübertragung bei ausgehenden Anrufen nicht mehr, obwohl diese Einstellung im Kundenbereich gesetzt ist.
Dann stell ich mich auch mal an:
Neue Box 6431 Rufnummerübermittlung auf aktiv, aber leider
ohne Funktion.
Neue Box 6431 Rufnummerübermittlung auf aktiv, aber leider
ohne Funktion.
Leider habe auch ich das Problem, dass die Rufnummerübermittlung seit gestrigen Umstellung auf die neue O2_Box nicht mehr funktioniert. Kann mir auch jemand von O2 helfen? Roland.
Auch ich mussmich einreihen - seit der Umstellung am 1.10. das gleiche Problem: Unsere Rufnummer wird nicht mehr übermittelt. Bitte helfen!
LG
LG
Dito
Ich habe nun auch die o2 HomeBox 6641 angeschlossen und CLIR (übermittlung) funktioneirt nicht. In den Account Einstellungen von meinem o2online Account steht "bereits aktiviert".
Außerdem kann ich meine ISDN Merkmale nicht mehr nutzen wie ich es gewohnt war. An der alten IAD 3221 konnte ich noch meine FB 7270 V3 klemmen, und war glücklich. Nun denke ich ernsthaft über einen Anbieterwechsel nach. Der rosa Riese ist zwar 2-3 € teurer, aber ...
Ich habe nun auch die o2 HomeBox 6641 angeschlossen und CLIR (übermittlung) funktioneirt nicht. In den Account Einstellungen von meinem o2online Account steht "bereits aktiviert".
Außerdem kann ich meine ISDN Merkmale nicht mehr nutzen wie ich es gewohnt war. An der alten IAD 3221 konnte ich noch meine FB 7270 V3 klemmen, und war glücklich. Nun denke ich ernsthaft über einen Anbieterwechsel nach. Der rosa Riese ist zwar 2-3 € teurer, aber ...
Moin, moin
seid Ich gestern meine Alice Box gegen die O2 Box 6431 getauscht habe geht die Übermittlung meiner Rufnummer nicht mehr, obwohl das aktiviert ist. Was soll ich tun????
Danke
Kressen
seid Ich gestern meine Alice Box gegen die O2 Box 6431 getauscht habe geht die Übermittlung meiner Rufnummer nicht mehr, obwohl das aktiviert ist. Was soll ich tun????
Danke
Kressen
Seite 1 / 5
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.