Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tv Anschluss


Hallo, ich bin neu bei O2. Habe mir schon  DSL Anschluß aktiviert. Und jetzt zu meiner Frage - auf mein Handy habe ich TV App schon installiert und es funktioniert. Aber auf meinem TV - Philips (2018) leider kann ich nicht vernsehen, in der Apps Liste gibt es da auch keine O2 App. Was sollte ich dann machen um mein TV auch auf meinem Smart - TV sehen zu können?Wäre dankbar für eure Hilfe. 

icon

Lösung von Klaus_VoIP 20 October 2021, 18:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wenn der TV keine passende App nutzen kann, dann ist ein Amazon FireTV-Stick eigentlich immer die beste und schnellste Lösung und geht eigentlich an allen TVs. Etwas teurer sind meist Android-TV-Boxen, die auch über HDMI angeschlossen werden.

Hallo @Westie20,

hast du dein o2 TV per “Zweitgerät” mittlerweile auf deinem Fernseher am laufen? @Klaus_VoIP hatte dir ja bereits die gängigen Lösungen aufgezeigt.

Berichte uns gerne wie es am Laufen ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort