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Trotz Rücksendung des Routers wurde mir ein Geldbetrag in Rechnung gestellt


Ich kann es leider nicht mehr nachweisen, weil ich den Beleg verbummelt habe. Ich habe den alten geliehenen Router ordnungsgemäß zurück geschickt, trotzdem wurde mir ein Geldbetrag dafür in Rechnung gestellt. Lässt sich vielleicht überprüfen, ob der Router nicht doch ordnungsgemäß bei Ihnen eingegangen ist?

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Lösung von o2_Lars 22 January 2021, 09:21

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5 Antworten

Hat wohl System bei o2?

 

Geht mir nämlich jetzt genau so, ich kann den Versand zum Glück aber nachweisen.

 

Frage: Du hast doch bestimmt das Rücksendeetikett über o2 angefordert und ausgedruckt, nur so ist der Versand nämlich kostenfrei.

Dann ist bestimmt auch noch die Rücksendenummer herauszubekommen und über die Sendungsverfolgung von DHL dann auch der Sendungsstatus.

Benutzerebene 7

Hallo @Strandboy und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn ein Router an uns zurück gesendet wurde, dann lässt sich das ja erfreulicherweise in den meisten Fällen irgendwie nachvollziehen. :-)

Du hast ja unser DSL Logistikportal für die Rücksendung genutzt hast, oder? In dem Fall bekommst du ja auch entsprechende Benachrichtigungen und Informationen, wie der aktuelle Stand ist.

Wann hast du den Router denn zurück geschickt und welche E-Mails hat du dazu von uns schon erhalten? :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

Hallo @Mikey-Me,

du hast ja bereits einen eigenen Beitrag zum Thema eröffnet, ich schlage vor, dass wir dein Anliege ndann dort klären, wird sonst ja für uns alle etwas unübersichtlich :-)

Gruß,

Lars

Hallo @Mikey-Me,

..., ich schlage vor, dass wir dein Anliege ndann dort klären, wird sonst ja für uns alle etwas unübersichtlich :-)

Gruß,

Lars

 

Ja darauf warte ich bereits seit 14 Tagen!

Benutzerebene 1

Hallo @Mikey-Me ,

wir sehen uns dies so schnell wie möglich einmal an.

Liebe Grüße,

Alexandra

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