Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ticketstatus PLZ-Abfrage funktioniert nicht

  • 15 September 2021
  • 1 Antwort
  • 256 Aufrufe

Hallo, 

 

ich bin wirklich kurz vor der Verzweiflung. Seit dem 09.09.21 geht mein Internet (Festnetz) nicht mehr. Seit dem habe ich zig Hotline Anrufe hinter mir. Ein Ticket wurde schon erstellt. Gestern sollte ein Techniker kommen, dieser tauchte aber nicht auf - interne Übermittlungsprobleme laut Hotline. 

Nun habe ich eben eine SMS bekommen zur Abfrage des Ticketstatus um dort den morgige nTechnikertermin zu bestätigen. Jedoch funktioniert die PLZ-Abfrage nicht. Ich werde noch wahnsinnig…  

icon

Lösung von o2_Giulia 28 September 2021, 09:24

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @TristanG93,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

So ein Ausfall ist immer sehr ärgerlich, ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Leider ist die PLZ-Abfrage in manchen Fällen nicht möglich, da hilft dann nur ein Anruf bei unserem Entstörungsservice.

Konnte die Störung denn inzwischen behoben werden und läuft der Anschluss wieder?

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort