Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Terminated LCP


Hallo. Habe seit heute Vormittag eine Störung. DSL ist verbunden aber die Internetverbindung klappt nicht. PLZ 56075

Meldung der Fritzbox 7490 lautet Terminated LCP.

Alles schon getestet.
icon

Lösung von FanolParadise 23 January 2019, 10:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Könnte eine Großstörung sein... zumindest, wenn du alles schon mal probiert hast, kannst du zur Not auch mal die 0800-Nummer anrufen und fragen, ob in deinem Vorwahlbereich da was bekannt ist. Falls nicht, können dir die Mitarbeiter ein TT öffnen.
Benutzerebene 7
Hallo @Big_Isi_280969,
urgs... auf so tiefer Ebene ist eine Störung immer... äh... interessant. Ich gehe davon aus, dass sich das ganze bereits beheben ließ, oder?
Gruß,
Lars
Ja. Ist behoben. War ein Defekt in der Vermittlungsstelle.
Benutzerebene 7
Danke für die Rückmeldung, freut mich, dass nun alles wieder so läuft, wie es soll :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort