Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Termin


 

Hallo, unser DSL-Aktivierungstermin (bei neuem Haus) ist Ende dieses Monats. Natürlich endet der aktuelle Vertrag am selben Tag. Hat jemand eine Idee, ob sich die Termine verzögern wegen COVID19? oder wie man durch das Sprachmenü kommt, um mit einem Menschen zu sprechen ;)

Danke im Voraus

icon

Lösung von o2_Larissa 7 April 2020, 14:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo @rupasati 

wenn zu diesem Termin eine Bestätigung vorlegt wird dieser Termin auch ausgeführt. In der Tat ist es derzeit etwas schwierig einen Mitarbeiter am Telefon zu erreichen. Bitte immer wieder versuchen. Sage dem Computer Aktivierung und er sollte dich richtig weiterleiten.

LG HelmiP

Hay hay @rupasati 

 

herzlich willkommen in unserer Community und als neuer Kunde :rose:

 

Zum aktuellen Stand wird, wenn nicht anders mitgeteilt, der Termin stattfinden. Allerdings wissen wir natürlich nicht, was bis zum Ende diesen Monats alles passiert und welche kurzfristigen gesetzlichen Regelungen erlassen werden, was den Termin verhindern könnte. Ich persönlich gehe aber nicht davon aus, dass sich was ändern wird. Was möchtest du denn mit meinen Kollegen an der Hotline besprechen? Falls es um die selbe Thematik geht: auch meine Kollegen wissen derzeit nicht, wie es in dieser aktuellen Situation zum Ende des Monats aussehen wird. 

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Larissa

 

Hay hay @rupasati,

 

ist dein Anliegen noch aktuell oder hast du schon mit unseren Kollegen an der Hotline gesprochen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo,

 

ich konnte mich endlich mit einem Mitarbeiter verbinden und hatte meine Anfrage gelöst. Ich habe die 3 Methoden, die ich kannte, für verschiedene Fragen zu meinen Verträgen ausprobiert und zu meiner Zufriedenheit Antworten auf alle erhalten.
1. WhatsApp-Chat
2. Live-Chat
3. und registrierter Rückruf

Ich danke Ihnen allen für Ihre Antwort.

Deine Antwort