Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonie mit Speedport W 724V


Hallo,

wir sind von der Telekom auf O2 umgestiegen und haben den damals gekauften Router Speedport W 724V behalten. Die Einrichtung der Internetverbindung verlief einwandfrei. Aber bei der Telefonie gibts leider Probleme. Nachdem ich alle Zugansdaten eingegeben habe, erscheint die Fehlermeldung "Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben." Diese erscheint auch nach dem kompletten Zurücksetzen des Routers immer noch.

Ist die Portierung der Rufnummer evtl. noch nicht abgeschlossen oder woran kann es liegen, dass die Telefonie nicht funktioniert?

Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen.

icon

Lösung von wenigtelefonierer 29 June 2018, 18:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

nutze bitte

a) die Suchfunktion (erscheint bereits bei Titeleingabe und verwandte Inhalte unten) und

b) nach Beachtung der anderen Themen bitte genaue Beschreibung des Fehlers und der Routerdetails (Einstellungen/Firmware etc.)

 Hallo huberoberham ich habe gerade an meinem Speedport W724V typ C die neueste Firmware (09011603.05.015) installiert und hatte anschließend Erfolg. Alles funktioniert prima. Die Einstellungen sind wie im Bild :



Deine Antwort