Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonie deaktviert


Hallo,

Am 09.05 wurde be uns auf VDSL umgestellt.

Am Tag der Umstellung gab es schon Probleme so das wir drei Tage unseren Anschluss überhaupt nicht nutzen konnten.

Internet hat dann am ging dann nach drei Tagen wieder.

Seit dem ist unsere Telefonie deaktiviert. Router hab ich schon neu eingerichtet und auch entsprechend die Pin eingegeben.

Leider habe ich im Haus keine guten Handyempfang, daher ist das Anrufen auf der Hotline schwierig, da nach 5-10Minuten die Leitung abbricht. Die ersten Wochen war es nichtmal möglich für unsere Region eine Störung zu melden, da nach der Eingabe der Nummer direkt die Ansage kommt das für den Bereich Störungen bekannt sind.

Der DSL Chat ist seit Wochen deaktiviert und per Mail kann man niemanden Kontaktieren...

Ehrlich wie stellt ihr euch vor wenn wie man eine Störung melden soll wenn man kein Telefon hat?

Einmal habe ich versucht über das Festnetz der Nachbarin anzurufen.... nach 80Min in der Warteschleife, hieß es das die Leitungen überbelegt sind und man es wann anders versuchen soll...

Lösungsvorschläge?

ich bin kurz davor mein Anschluss zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln...


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort