Gelöst

Telefonbucheintrag


Hallo ihr Lieben,

wollte gerade einen Eintrag ins Telefonbuch online beantragen, kommt aber immer wieder “Es ist ein Fehler aufgetreten”. Könnte das jemand von euch übernehmen?

Folgendes sollte dabei erscheinen:

Nur die erste Telefonnummer (5stellig)

Name, Vorname, Adresse

Eintrag in:

elektronische Medien

gedruckte Medien

telefonische Auskunft

Eine Inverssuche ist nicht zugelassen.

 

Wäre toll, wenn das klappen würde.

Erst mal vielen Dank!

albguru70

icon

Lösung von o2_Bianca 25 November 2019, 10:25

Hallo @albguru70,

 

ich habe Deinen Wunsch an den Fachbereich weitergeleitet. Der Eintrag in elektronischen Medien und bei der telefonischen Auskunft erfolgt innerhalb der nächsten 14 Tage. Bei den gedruckten Medien wird der Eintrag im nächsten Telefonbuch zu finden sein. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @albguru70,

 

ich habe Deinen Wunsch an den Fachbereich weitergeleitet. Der Eintrag in elektronischen Medien und bei der telefonischen Auskunft erfolgt innerhalb der nächsten 14 Tage. Bei den gedruckten Medien wird der Eintrag im nächsten Telefonbuch zu finden sein. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, 

danke für deine Antwort!

Toll, dass das so einfach und unkompliziert klappt.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Albguru70

Benutzerebene 7

Hallo @albguru70,

 

es freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo, wie kann ich meinen Telefonbucheintrag ändern. Meine Rufnummer soll zukünftig nicht mehr abgedruckt werden?!?

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @Futuramahund,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Geht es bei dem Telefonbucheintrag um die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, 

 

ja genau um die Rufnummer geht es…

 

Viele grü

Benutzerebene 7

Hallo @Futuramahund,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es soll der komplette Eintrag gelöscht werden? Oder nur einem betimmten Bereich wie gedruckte Medien?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

 

die Rufnummer soll nirgends mehr erscheinen, also der komplette Eintrag soll bitte gelöscht werden…

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Futuramahund,

 

ok. Dann kümmere ich darum. Der Eintrag in den elektronischen Medien und bei der Auskunft wird innerhalb der nächsten 14 Tage gelöscht. Im nächsten Telefonbuch wird Dein Eintrag nicht mehr aufgeführt.

 

Viele Grüße Bianca

Super, vielen lieben Dank Bianca.

Viele Grüße

Hallo,

 

ich würde gerne unsere Festnetznummer aus dem Telefonbuch löschen lassen.

Gruß

Deine Antwort