Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefon-PIn nach Router-Freischaltung eingeben

  • 12 June 2014
  • 1 Antwort
  • 2469 Aufrufe

Hallo,

 

unser o2-Router 6431 wurde gestern freigeschaltet. Bei der Konfiguration habe ich die Eingabe der Telefon-PIN übersprungen, da vom Einrichtungsassistenten angegeben wurde, dies könne auch nachträglich vorgenommen werden. 

Wenn ich mich nun auf der Online-Benutzeroberfläche einlogge und im Menü links auf Einrichtungsassistent klicke, wird gemeldet, dass DSL auf meinem Gerät bereits eingerichtet sei und ein erneutes Starten des DSL die bestehende Verbindung löscht.

Wie soll ich nun vorgehen, um die Festnetz-Telefonie freizuschalten?

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Router auf Werkseinstellungen und komplett neu einrichten, oder die Telefon PIN über das Telefon eingeben. Sollte beim abheben angefragt werden.

 

Gruß

Stefan