ich möchte mich recht herzlich für die hochprofessionelle Umsetzung des DSL-Technologiewechsels und der damit verbundenen Kommunikation mit Ihrem Kundenservice bei Ihnen bedanken. Endlich habe ich nun die Chance meine Freude in der elitären „o2 community“ zum Ausdruck zu bringen.
Ihre Kundenhotline macht Ihrem Slogan „o2 can do“ wirklich alle Ehre. Die Hotline war am Freitag bereits nach nur 25 und auch später nach nur 40 Minuten Wartezeit nun wirklich absolut nicht zu erreichen. Am Samstag hatte ich zwei weitere Gelegenheiten in der Hotline bis zur Zwangstrennung zu verweilen. Beim zweiten Versuch erfolgte diese beinahe pünktlich nach bereits nur einer Stunde. Diese Leistung möchte ich der eingeschworenen Community nicht vorenthalten:
Ihr Kontaktportal auf Ihrer Homepage haben Sie auch in Anlehnung an eine Schnitzeljagd perfekt platziert. Bei der Suche einer Email- oder gar Postadresse kann man mit Sicherheit noch seine restliche Lebenszeit verbringen. Ihr ganzheitlich kundenorientiertes Servicekonzept ist wirklich beeindruckend und wie maßgeschneidert auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Während andere Unternehmen noch mit Zero-Defect Strategien kämpfen, wenden Sie bereits gekonnt die Zero Customer Relationship Strategie an.
In weiser Voraussicht haben Sie zudem diesen Wechsel der Technologie kurz vor einem Wochenende umgesetzt. Auch dies war eine strategische Meisterleistung. So konnten Sie Ihren Kunden dann auch noch in den Genuss Ihres hochwertigen Kundenservice am Wochenende bringen. In puncto Service macht Ihrem Unternehmen wohl so schnell wirklich niemand Konkurrenz.
Ihr Kundenservice ist aber leider nur fast so professionell wie Ihr sog. DSL Technologiewechsel, den Sie nun erfolgreich an meinem Anschluss durchgeführt haben.
Diese Hochtechnologie ermöglicht mir nun den lang ersehnten Einsatz von zeitgemäßen Kommunikationsmitteln, wie bspw. Brieftauben, Morse- oder gerne auch Rauchzeichen. Letzteres Konzept sollte jedoch in Kombination mit dem momentan vorhandenen Niederschlag nochmals „überdacht“ werden.
Auch die in dieser Technologie umgesetzte Blinkshow der Router-LEDs, die auch nach dem 10. Neustart des Routers immer noch tadellos funktioniert, ist wirklich beeindruckend.
Diese Art der Abendunterhaltung hat den Internetzugang nun zu Recht völlig obsolet gemacht. Wenn es beim nächsten Technologiewechsel eventuell noch möglich wäre ein paar Blautöne in die LEDs und vielleicht eventuell noch einen Volksempfänger einzuarbeiten, dann wären auch diese fortschrittlichen Hochtechnologien mit abgedeckt und ich wäre der glücklichste Mensch auf dieser Erde.
Leider sind die LEDs nun nach einem vertikal nach unten gerichteten beschleunigten Fall aus dem fünften Stockwerk und danach erfolgter abrupter Verzögerung auf einer Hauptverkehrsstraße völlig unerwartet erloschen. Hier sehe ich noch weiteres Optimierungspotenzial für weitere Technologiewechsel.
Könnten Sie mir noch eine Adresse nennen, an welche ich nun die Überreste Ihres von mittlerweile 135 Kraftfahrzeugen überrollten Routers, senden kann? Der Anblick der weiß schimmernden Plastikpartikel auf dem Asphalt ist bereits jetzt jeden Cent der Kosten für die Hardware wert.
o2 can do FU
Lösung von o2_StefanX
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