ich sehe aktuell keine andere Möglichkeit, Sie zu kontaktieren als hier über das Forum.
Am 05.08. habe ich in einem o2-Shop eine Bestellung für einen DSL-Anschluss in meiner neuen Wohnung gemacht. Meine neue Hausnummer ist "3a", der Mitarbeiter im Shop sagte mir, dass es nicht möglich ist, in die Bestellmaske ein "a" zu schreiben, ich sollte es bei der telefonischen Auftragsbestätigung korrigieren lassen. Der Mitarbeiter, der am nächsten Tag anrief, um die Bestellung bestätigen zu lassen, nahm die Korrektur vor. (Er fand es seltsam, dass der Kollege kein "a" aufnehmen konnte - ich auch, weil das ja keine so exotische Ergänzung einer Hausnummer ist). Die schriftliche Bestätigung für den Technikertermin wurde am 09.08. geschrieben - mit der verkehrten Hausnummer. Ich habe ein Mail geschrieben, dass das bitte korrigiert wird - es kam eine Antwort, dass es korrigiert wurde. Am 28.08. rief mich eine Mitarbeiterin an, dass in 10 min der Techniker kommt. Auf meine Frage, ob er die korrekte Hausnummer hat, nahm sie in mit in das Gespräch - er hatte kein "a" in der Hausnummer. Die Telekom hatte jetzt leider im verkehrten Haus irgendetwas geschaltet, der Techniker von der Telekom war sehr nett und hat noch versucht, mit Telefonaten bei Kollegen etwas zu retten, aber es ging leider nicht. Mein erster Anruf bei der o2-Hotline hat mich mit einem Computer verbunden, der mir sagte, mein Anschluss ist freigeschaltet und dann die Verbindung unterbrochen hat. Im Live-Chat hier hat man mir eine andere Telefonnummer gegeben. Nach 20 min in der Warteschleife bin ich durchgekommen - und man hat mir gesagt, ich muss auf einen neuen Termin warten. Ich arbeite 80% von daheim und bin auf ein funktionierendes Internet angewiesen - aktuell arbeite ich mit einem mobilen Stick im D-Netz, weil ich in einem o2-Funkloch wohne.
Seit dem 28.08. warte ich auf eine Mitteilung, wann der neue Technikertermin sein wird. Ich habe immer noch keinen neuen Termin bekommen.
Was mich besonders ärgert ist die Tatsache, dass ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass das "a" in der Hausnummer fehlt und o2 jedes Mal gesagt hat, dass es korrigiert wurde. Kann man absehen, wann ein neuer Technikertermin stattfinden könnte? Ich werde im Oktober eine neue Stelle antreten und möchte nicht direkt freinehmen müssen, um auf einen Techniker zu warten.
Ich bin sehr enttäuscht über den "Service" von o2.
Lösung von o2_Yvonne
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