Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker-Termine direkt online vereinbaren


Hallo Leute !

Habe heute eine Störung bei der Hotline gemeldet.

Mein Festnetz geht nicht mehr und wird auch an meiner  O2 Box  nicht mehr angezeigt.

Über mein Handy bekam ich jetzt eine SMS wo ich einen Termin mit einem Techniker machen soll.

Der Link führte mich auf die Seite   (https://dsl.o2online.de/dsl-ticket-status) wo ich meine PLZ eingeben soll, doch weder vom Handy noch vom PC aus kann er meine PLZ überprüfen.

Leider konnte die angegebene PLZ nicht erfolgreich überprüft werden. Versuchen Sie es nochmal...

 

Gib es da eine andere Möglichkeit, wo ich gleich meine ID eingeben kann.

icon

Lösung von o2_Lars 6 July 2018, 08:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Tetenja,

wenn, aus welchen Gründen auch immer, eine Terminvereinbarung online nicht möglich sein sollte, so ist es sinnvoll, die DSL Störungshotline dazu zu kontaktieren, damit gemeinsam ein Termin vereinbatr werden kann und eventuell Rückfragen direkt geklärt werden können.

Gruß,

Lars

Danke für die Hilfe, habe heute die Störungshotline angerufen und gleich einen Termin aus gemacht.

Deine Antwort