Ich bin mir nicht sicher, ob mein Anschluss automatisch geschaltet wird oder ein Techniker kommen muss und möchte nicht unsinnig Urlaub dafür nehmen.
Am Telefon mit 02 kurz nach der Bestellung hieß es noch, dass ein Techniker am 26.10. kommt. Jetzt steht das hier im Auftragsstatus:
Bereitstellung Ihres Anschlusses / Technische Geräte
Lieber O2 Kunde, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihren Anschluss am 26.10.2015 schalten werden.
Ihre Anwesenheit vor Ort ist dabei nicht erforderlich.
Weitere Informationen zur Umstellung teilen wir Ihnen separat mit.
Ihr O2 Team
und in der Auftragsbestätigung steht auch nur das hier und nichts von einem Technikertermin:
Die Freischaltung Ihres Anschlusses erfolgt, wie mit Ihnen vereinbart, am 26.10.2015 zwischen 8.00 und 16.00 Uhr. Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass Sie an diesem Tag bis zur Freischaltung nicht telefonieren können.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Lösung von Herbb
Zur Antwort springen