Guten Tag,
Am 31.03.20 hatten wir einen Technikertermin zwischen 8-12 haben uns extra Die Zeit genommen und keiner ist gekommen. Habe mich am selben Tag gleich mehrmals per Telefon an O2 gewandt. Wurde nur 5x dann aus der Leitung geworfen. Habe es über die Chat versucht. Ich soll Router immer wieder testen. Sollte gehen. Ging natürlich nicht. Am Schluss hat man auf meine Nachrichten nicht einmal mehr geantwortet. Was punkto Service ein no go ist. Schlussendlich habe ich das Glück das ein bekannter bei der Telekomarbeit der hat sich das Problem dann angeschaut. Da war ein Fehler. Den man direkt an dem Verteilerkasten quittieren musste. Danach ging es dann auch. Aber ich seh das gar nicht ein für die erste Woche zu zahlen in der ich gar kein DSL hatte. Und nur da ich mich persönlich um das Problem gekümmert habe kann ich mittlerweile Internet nutzen. Was nicht mein Job ist. Deshalb erwarte ich das man Vertragsstart korrigiert wird!!!
Nämlich wenn der Techniker gekommen wäre hätte er das beim messen gleich festgestellt!!!
TBCMagic: Thread aus Mobilfunk nach DSL verschoben
Lösung von blablup
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