Warum O2
Warenkorb
Service

Techniker hat Termin nicht eingehalten


Ich habe mal eine Frage. Mein Termin mit dem Techniker wäre schon am 20.12. 2021 gewesen, aber er kam leider nicht als ich dort angerufen habe meinten die zu mir das der Techniker erst am 06.01.2022 kommen kann... Toll 2 wochen kein internet.. 😞😞 Kann man das iergendwie anders lösen? Können die das nicht von dort aus freischalten und ich hier zuhause nur die Anschlüsse dran stecke? Bitte um hilfee 😭😭😭

Edit o2_Bianca: Weil es nicht ganz zum Thema des vorherigen Beitrag passte, habe ich dir einen eigenen Beitrag sprendiert.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn ein Techniker kommen sollte, dann geht das nicht von der Ferne. Die Techniker kommen von der Telekom.

Hallo @Emsi67,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bitte entschuldige meine späte Rückmeldung, leider können wir hier in der Community nicht immer sofort auf individuelle Anfragen antworten.

Nun sind ja inzwischen ein paar Tage vergangen, hat mit dem Termin am 06.01.2022 alles gut geklappt und läuft der DSL-Anschluss zu deiner Zufriedenheit?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort