Frage

Techniker 2 Mal nicht erschienen, seit 1 Monat kein DSL, KEINE HILFE!!!

  • 16 September 2020
  • 5 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo, 

ich bin absolut am verzweifeln. Seit 22.08. ist mein Internet tot. Seitdem sollte 2 Mal ein Techniker kommen, der aber nicht gekommen ist (ich habe Zeugen!!!) Daraufhin habe ich eine außerordentliche Kündigung an o2 per Einschreiben mit Rückschein verschickt, auf die NICHT reagiert wurde. Jetzt eben habe ich schon wieder mit 6 (!) verschiedenen Mitarbeitern telefoniert, die mir nicht weiterhelfen konnten und es wurde sogar behauptet, dass am 09.09. ein Brief an mich rausgegangen sei. Leider ging der Brief an eine seit 3 Jahren nicht mehr gültige Adresse! Das kann doch nicht wahr sein!!! Ich will mir wirklich keinen Anwalt nehmen müssen, aber so langsam lässt mir O2 keine andere Wahl! Ich fühle mich nur noch ver… 

Grüße

 

Edit o2_Bianca: Verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Router,Software, Internet und Telefonie


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

@laka712 Welchen Tarif hast Du? Die DSL Leuchte am Router blinkt? (Kein Sync!?!)

Was mich verwirrt bzw. beunruhigt, dass der Brief an eine falsche Adresse gegangen ist. Hast nur einen o2 DSL Vertrag oder zusätzlich noch einen Mobilfunkvertrag bei o2?

Ich habe einen DSL Vertrag und einen Mobilfunkvertrag. Aber dadurch dass die Rechnungen monatlich per Post zu mir an die aktuelle Adresse kommen und auch mein DSL damals vor 3 Jahren nach dem Umzug hier eingerichtet wurde, war ich davon ausgegangen, dass die meine aktuelle Adresse haben.

LG

@o2_DSL Moin Moin,

kann man da bei den Stammdaten korrigierend eingreifen von der Admin-Seite?

Hi @laka712,

tut mir leid, dass die Entstörung andauert und ich verstehe, dass du mit der Dauer nicht einverstanden bist.

Heute hast du ja nochmal mit unseren Kollegen der DSL-Technik gesprochen, konntest du da deine Fragen klären und die weitere Vorgehensweise besprechen. Ist noch was offen geblieben?

 

Bezüglich deiner Adresse:

Kontakt-, Anschluss- und Rechnungsadresse können unterschiedlich sein und sind daher getrennt voneinander zu verwalten. 

Deine Kontakt, sowie Rechnungsadresse wichen bis vor kurzer Zeit von der Anschlussadresse ab, wurden aber zwischenzeitlich angepasst.

 

@schluej@o2_DSL zu erwähnen bringt nichts, da da keiner hinter sitzt :grin:

 

Liebe Grüße

Larissa

@o2_Larissa mir wurde mal gesagt das man kein O2 Mitarbeiter erwähnen darf.

Statt dessen sollte man O2_DSL erwähnen.

Aber auch gut also einfach nichts machen. Geht auch. Danke für die Aufklärung.

Deine Antwort