Hallo,
ich bin absolut am verzweifeln. Seit 22.08. ist mein Internet tot. Seitdem sollte 2 Mal ein Techniker kommen, der aber nicht gekommen ist (ich habe Zeugen!!!) Daraufhin habe ich eine außerordentliche Kündigung an o2 per Einschreiben mit Rückschein verschickt, auf die NICHT reagiert wurde. Jetzt eben habe ich schon wieder mit 6 (!) verschiedenen Mitarbeitern telefoniert, die mir nicht weiterhelfen konnten und es wurde sogar behauptet, dass am 09.09. ein Brief an mich rausgegangen sei. Leider ging der Brief an eine seit 3 Jahren nicht mehr gültige Adresse! Das kann doch nicht wahr sein!!! Ich will mir wirklich keinen Anwalt nehmen müssen, aber so langsam lässt mir O2 keine andere Wahl! Ich fühle mich nur noch ver…
Grüße
Edit o2_Bianca: Verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Router,Software, Internet und Telefonie
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springen