Hallo,
Da bei uns per DSL nur 16MBit/s verfuegbar ist, habe ich einen Tarifwechsel auf Kabel vorgenommen. Das wird auch in meinen Bestellungen angezeigt. Es finden sich dort aber 3 (in Worten ‘drei’) Bestellungen:
- vom 18.5. mit allen Optionen und Erlässen korrekt angegeben (markiert als abgeschlossen…, Hardware verschickt [bisher nichts erhalten], Aktivierung am 10.6.)
- vom 20.5. mit allen Optionen und Erlässen korrekt angegeben (markiert als abgeschlossen..., Hardware verschickt [bisher nichts erhalten], Aktivierung am 10.6.)
- vom 27.5. mit fehlenden/inkorrekten Optionen und Erlässen (markiert als offen..., Hardware noch nicht verschickt, Aktivierung am 7.7.)
Hierzu 3 Fragen:
- Was ist mit den inkorrekten Optionen/Erlässen bei der dritten Bestellung?
- Warum wird die Aktivierung um 4 Wochen verschoben?
- Da ich inzwischen einen Router privat erstanden habe, brauche ich das Leihgerät nicht - es muss somit auch gar nicht erst versandt werden - wo kann ich das stornieren? Und beschleunigt das den Aktivierungsprozess - da ja kein Gerät vorkonfiguriert werden muss?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Chris
Lösung von xdatravelbug
Zur Antwort springen