Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störungsticket nach Eingabe der PLZ nicht einsehbar


Hallo zusammen,

gestern Nachmittag habe ich eine DSL-Störung gemeldet. DSL-Leitung scheint unterbrochen zu sein.
Eine Ticketnummer via SMS habe ich bekommen.

Leider erhalte ich unter dem Link aus der SMS, wenn ich die PLZ meines Anschlusses eingebe, eine Fehlermeldung.

Könnt ihr bitte einmal prüfen?

Ticketnummer: 7493279

Danke
icon

Lösung von Krss 16 April 2019, 10:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo @Krss ,

ich habe das gleiche Problem!
Es scheint sich hier um einen Systemfehler zu handeln, denn manchmal funktioniert die Anzeige nach mehrmaliger Eingabe der PLZ und manchmal überhaupt nicht.

Vielleicht kann hier @o2_Lars etwas dazu sagen?
Hat sich erledigt.
Ticket ist geschlossen😊
Ich habe bereits in 3 tagen 2 tickets gekriegt, für gleiche störung, und bei mir funktioniert es auch nicht
Benutzerebene 7
Hallo @Anubisno1m
wenn ein Ticket eröffnet ist, dann wird es bearbeitet werden, unabhängig davon, ob die Anzeige des Status im Portal möglich ist. Sobald es Neuigkeiten oder Rückfragen gibt, wirst Du per SMS informiert werden :-)
Hinsichtlich der Status-Anzeige im Portal ist die Fachabteilung bereits informiert.
Gruß,
Lars

Deine Antwort