Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Telefonie seit 23.11

  • 25 November 2016
  • 1 Antwort
  • 261 Aufrufe

Seit 2 Tagen funktioniert mein analoges Telefon nur noch sehr sporadisch. Es tutet dauerhaft besetzt, wenn ich abhebe. Der Anschluss ist nicht erreichbar. An der Homebox2 leuchtet die Telefonie-LED nicht. Ich hab den Router zweimal neu gestartet und die Leitung gewechselt.

Ich habe im Forum von der großen Störung gelesen. Ist die behoben oder könnte es noch daran liegen?

Und warum muss ich sowas eigentlich in die Community posten, statt O2 eine Störungsmeldung schicken zu können?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das hier ist das Kundenforum und nicht die Störungshotline. Die hat nämlich die Rufnummer 0800 5251378. Dort musst du deine Störungsmeldung aufgeben. Daher ist es nicht sinnvoll, sowas in der Community zu posten.

Die Großstörung vom 23.11.2016 gilt als behoben.