Seit 2 Tagen funktioniert mein analoges Telefon nur noch sehr sporadisch. Es tutet dauerhaft besetzt, wenn ich abhebe. Der Anschluss ist nicht erreichbar. An der Homebox2 leuchtet die Telefonie-LED nicht. Ich hab den Router zweimal neu gestartet und die Leitung gewechselt.
Ich habe im Forum von der großen Störung gelesen. Ist die behoben oder könnte es noch daran liegen?
Und warum muss ich sowas eigentlich in die Community posten, statt O2 eine Störungsmeldung schicken zu können?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.