Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

störung in Wuppertal?

  • 15 October 2015
  • 5 Antworten
  • 1286 Aufrufe

Hallo,

seit heute frü gibt's leider keine Telefonie mehr bei mir in Wuppertal.

Internet geht, auch nach Hardreset des Routers keine Änderung.

Bitte einmal prüfen - Danke!

MF


5 Antworten

Benutzerebene 1
https://

Benutzerebene 1
Störung ist da, da hilft auch keine Router Einrichtungsanweisung

Benutzerebene 1
aha, nie beim link nachgelesen(hat nicht mit Routerinstallation zu tun) und seit 6 Wochen nicht dort bei der Nr. angerufen?

Sehr aufschlussreich. So schlimm kann die Störung dann nicht sein

Ich habe seit gestern massive Probleme mit dem Internet. Normal hab ich ne 5000er Leitung. Jetzt zwischen 0 und 1,5. Telefon geht aber..  Auch in Wuppertal

Die Meldung ist ja auch schon vom 15.10.2015 09:56 Uhr. Also nicht mehr sehr aktuell.



Gestern gab es einen großen Telekom-Ausfall. Möglicherweise Nachwirkungen? Router 10 Minuten stromlos lassen und dann noch mal schauen

Deine Antwort