Hallo O2 Team,
ich bin mit meiner Geduld am Ende! Seit 4 Tagen haben ich jetzt weder Telefon noch Internetempfang! Montag Nachmittag ging auf einmal nichts mehr, am Dienstag habe ich dann ein Ticket bei der Störungsannahme eröffnet. Seitdem ist NICHTS passiert! Mensch O2, es ist immer noch “Coronazeit” und ich muss im Homeoffice arbeiten!!!! Unter dem LIVE Check finde ich die Information, dass an einer Basisstation in der Nähe gearbeitet wird. Davon weiß euer eigene Störungsstelle leider nichts. Das Datum der voraussichtlichen Beendigung der Arbeiten verzögert sich immer weiter.
Dort wir auch nur von “gelegentlichen Störungen” gesprochen, nicht vom Totalausfall!
O2, wir haben einen Vertrag geschlossen und ICH erfülle mein Pflicht, nämlich indem ich die monatlichen Kosten zahle! Über einen kurzen Ausfall würde ich mich beschweren, aber jetzt reicht es. Wann habe ich endlich wieder Empfang? Ich muss arbeiten!!!
Viele Grüße
Claudia
Lösung von Wutbürger
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