Warum O2
Warenkorb
Service

Störung Dsl Wetter


Bin gar nicht überrascht dass mein DSL und Telefon im Flat nach der Vertragsverlängerung nicht oder ganz schlecht funktioniert. Typisch. Erreiche kann man eh niemanden. 

Also gilt: KÜNDIGUNG. 

Für so ein Mist muss man auch noch bezahlen.  

 

(Verschoben in o2 DSL: Router, Software, Internet & Telefonie, o2 Michi)


2 Antworten

Moin Moin,

warum rufst Du nicht die Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 an wenn Du eine Störung hast…

24 Monate eine Störung… ist vermutlich keine Lösung. Und mit viel Glück ist die Störung dann auch noch beim neuen Anbieter...

Benutzerebene 7

Hallo @Wetter Offline und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der Anschluss nicht so läuft wie er soll, ist das weniger schön. :-/

Ein guter erster Anlaufpunkt ist dazu unsere o2 my Service App und auch unsere Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss. Wenn beides nicht weiter helfen sollte, ist unsere DSL Technik, wie schon von @schluej empfohlen, der richtige Ansprechpartner :-)

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Wurde schon ein Ticket für dich eröffnet? Oder läuft mittlerweile schon alles so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars

 

 

Deine Antwort