Ich schreibe hier für meine Mutter 70 Jahre.
Wir haben seit 3 Wochen nur noch 1MBit/s statt 250.
Ich habe in der ersten Woche zu erste alles bei uns im Haus geprüft.
als ich alles ausschließen konnte habe ich mich an die Hotline gewendet.
Seit 05.10.21 also seit fast 2 Wochen erhalte ich keinerlei Rückmeldung vom Support. ich rufe jeden Tag an und werde immer nur vertröstet auf den nächsten Tag.
Lt. O2 sei die Telekom informiert, da es ein Fehler in deren Netz sei. Ich habe mich in meiner Verzweiflung nun auch an die Telekom gewendet. Doch auch dort kann man mir nicht helfen.
Das schlimmste ist nun, dass wir seit 3 Tagen alles ausstecken sollten und somit wir nicht mal mehr Telefon Im Festnetz haben. Somit könnte meine Mutter nicht einmal mehr den Notruf anrufen falls ihr etwas passiert!
Selbst ausdrückliche Versicherungen des Servicepersonals von O2 mir 100% auf jeden Fall am nächsten Tag anzurufen um mich auf dem Laufenden zu halten wird nicht eingehalten.
Ich bin verzweifelt.
Als letzte Lösung sehe ich nur noch die außergewöhnliche Kündigung.
daher hier mein letzter Aufruf an O2 sich endlich mit mir in Verbindung zu setzen.
Lösung von Klaus_VoIP
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