Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung DSL


  • Neuling
  • 8 Antworten
Seit gestern Abend habe ich miserablen Durchsatz, dazwischen bekomme ich noch DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET oder Timeouts.

Nach 10min und noch mal 30min Warteschleife unter 0800 123 77 44 habe ich aufgegeben.

PLZ ist 10625. Kann sich das jmd mal bitte anschauen.

Bitte noch die Hotline Nummer anpassen, die von der Seite https://‌=> Unsere telefonische Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar. verlinkt wird (0800 52 51 37 😎.

icon

Lösung von o2_Flo 14 February 2020, 14:47

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


Bitte noch die Hotline Nummer anpassen, die von der Seite https:///docs/DOC-1313=> Unsere telefonische Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar. verlinkt wird (0800 52 51 37 😎.


Warum? Die Nummer ist nicht falsch.

Weil die Kundenbetreuung über diese Nummer nicht 24 Stunden erreichbar ist, sondern z.B. werktags nur bis 20 Uhr.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Richtig, man bekommt aber nach 20 Uhr eine Notfallnummer angesagt, und diese soll man dann - im Notfall - anrufen.

Diese Diskussion hilft mir nicht weiter.

Benutzerebene 7
Derzeit scheint die DSL Verbindung wieder stabil zu laufen. Wie schaut es bei dir aus?

Gruß

Stefan

in glinde, sh, ist seit 4 tagen keine festnetz-verbindung vorhanden. internet seit einer std. wieder verfügbar, toll

Benutzerebene 7

Hallo,

bei einer DSL Störung kann deine erste Anlaufstelle die o2 DSL Hilfe App sein :) Dort bekommst du viele Informationen und Hilfestellungen. Gerne kannst du uns auch über unsere weitere Kanäle erreichen: o2 Kontakte oder deine Frage in der o2 Community stellen: o2 Community: DSL & Festnetz

Ein paar weitere FAQs die Hilfreich sein könnten:

DSL Technikertermin vereinbaren

Erste Hilfe für die Homebox

Viele Grüße,
Flo

 

Deine Antwort