Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung DSL


Hallo,

 

habe seit Donnerstag letzter Woche eine Störung des DSL. 

Routerverbindung bricht ständig ab...bzw.steht dann “keine Internetverbindung”

Router ist die 7590

Ein Ticket hatte ich auch schon am Freitag bekommen. Dieses wurde gestern Nacht geschlossen. Funktioniert aber immer noch nicht.

Was soll ich jetzt noch machen?


3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Nochmals die Störungshotline kontaktieren, telefonisch oder über die App:

https://www.o2online.de/service/my-service-app/

Gruß

akapuma

 

Hallo @kasidoe, gab es bereits Neuigkeiten bzgl. der DSL-Störung?

Konntest du unsere Kollegen von Hotline erreichen, so wie akapuma es vorgeschlagen hatte?
LG Steffen

Nein die konnten mir auch nicht helfen. Sie könnten nichts mehr sehen, da die Verträge ja schon ausgelaufen sind. Solle stattdessen alles schriftlich machen. Habe ich getan und warte jetzt. Soll bis zu 14 Tage dauern. Sehr nervig das alles.

Deine Antwort