Ich habe im Februar einen DSL-Vertrag für meine neue Wohnung abgeschlossen, das bisher nicht funktioniert.
Der Kundensupport sagte mir, dass mein DSL nicht funktioniert, weil es ein Problem mit einer falsch verbundenen Leitung gibt. Dies kann nur ein Techniker beheben. Das Problem besteht seit Februar. Jetzt ist bereits Mitte März und ich habe immer noch keinen Internetzugang. Das ist eine gravierende Beeinträchtigung!
Ich habe alles versucht, um einen Termin zu bekommen. Bisher ihne Erfolg. Ich habe emails sowie einen Brief geschickt und rief den Support mindestens 10 Mal an. Ich bin jetzt soweit, dass ich den Vertrag umgehend kündigen möchte, wenn ich jetzt keine Antwort bekomme.
Mir wurde mehrmals am Telefon versprochen, dass ich in ein paar Tagen einen Termin bekommen würde, aber nichts passierte. Was soll ich tun? Die Situation verursacht mir ernsthafte Probleme, denn mein Job hängt davon ab, dass ich zu Hause eine Internetverbindung habe.
Wird mir O2 die zwei Monate ohne Internet, für die bereits Beträge abgebucht wurden, diese zurückerstatten?
Ich bitte um eine schnellstmögliche Antwort.
Mit freundlichen Grüssen,
Andrea Cipriani
Lösung von FanolParadise
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