Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung am Sonntag


Moin,

seit heute morgen 9.37 kann die fritzbox 7490 keine Telefonie mehr anbieten

4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
 

ist der Fehler.

Reboot des Routers und checken der Kabelverbindung erfolgte. My Servie App verweist mich am Ende auf die Hotline, die mir wiederum die Service-App als SMS Link zuschickt.

Sonntags gibt es einfach keinen Support, oder?

 

 

icon

Lösung von kombivorteil-XXL 31 July 2022, 14:03

Zur Antwort springen

10 Antworten

Moin,

der DNS Server ist der von O2?

Man könnte 0800 1237744 Anrufen.

DNS Server ist von o2.

Nummer probiere ich aus. Danke!

Was steht denn bei Ereignisse unter Telefonie als Meldung?

ich bekomme einen 403er

//Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

Ok. Danke für die Nachfragen.

Da 403 wohl dafür spricht, dass die Zugangsdaten falsch sind, habe ich diese nun nochmal von Hand neu eingetragen unter fritz.box ==> Telefonie ==> Eigene Rufnummern

Jetzt geht es wieder ….

Danke und Schönen Sonntag

Moin dann bitte mal auf gelöst klicken!

Danke.

Für die ganz doofen. Wo?

 

Moin dann bitte mal auf gelöst klicken!

Danke.

Geht nicht, da das Anliegen von TE nicht als Frage eingestellt wurde...

@Sächsin 😞

Benutzerebene 7

Hi @kombivorteil-XXL vielen Dank für diesen Beitrag.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wenn ein Service nicht gleich zur Verfügung steht.
Umso besser, dass du den Fehler finden konntest und es wieder funktioniert.

Du hattest deinen Beitrag als Diskussion erstellt. Ich habe dies in eine Frage geändert. Jetzt kannst du deinen Beitrag als gelöst markieren.
Einfach in dem Post, in der die Lösung steht als beste Answer auswählen.

schluej und Sächsin, euch beiden vielen Dank für den Support.

LG
Michael

Deine Antwort