Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status der Erkennung des Zugangsnetzes - Hinweis: Nicht verbunden

  • 12 September 2017
  • 2 Antworten
  • 8441 Aufrufe

Hallo, unsere DSL sollte heute aktiviert werden. Der Techniker der Telekom war schon da, die Leitung ist aktiv. Aber es kommt diese Fehlermeldung und damit geht es nicht weiter: Status der Erkennung des Zugangsnetzes - Hinweis: Nicht verbunden. Was kann ich nun tun?

Status der Erkennung des Zugangsnetzes

Hinweis: Nicht verbunden

icon

Lösung von Jogi 12 September 2017, 10:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin,

den Router mal einem Werksreset unterziehen (Reset-Taste 30 Sekunden drücken) und eine Einrichtung versuchen, ansonsten vermute ich, dass der Techniker dich auf eine falsche Leitung geschaltet hat, oder das Signal noch nicht freigeschaltet ist,  dann noch bis heute Nachmittag warten und wenn dann keine Änderung eingetreten ist, die Störungshotline unter 0800-5251378 kontaktieren.

Greetz

Danke Jogi!

Deine Antwort