seit Monaten wird die DSL Synchronisation im Schnitt einmal täglich unterbrochen. Mit der o2 Hotline stande ich dabei im engen Austausch. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren auch sehr bemüht und freundlich.
Nachdem ein Telekom Techniker da war, konnte klar der Aufzug als Störer identifiziert werden. Der Telekom Techniker meinte noch, dass es an einen Service Ingenieur weitergegeben wird, jedoch ist seitdem nichts mehr von o2 aus passiert.
In der Zwischenzeit wurde über den Verwalter des Hauses Kontakt zur Bundesnetzagentur aufgebaut. Diese werden jedoch nur tätig, wenn entweder o2 sie beauftragt oder wenn der Verwalter ein "Messprotokoll" vorlegen kann.
Beide Möglichkeiten (o2 beauftragt Bundesnetzagentur und o2 schickt mir ein Messprotokoll bzw. eine Aussage, dass der Aufzug stört) wurden jedoch von der o2 Hotline als nicht erfüllbar bewertet.
Dies führt dazu, dass die Störungen weiterhin regelmäßig auftreten und sich keiner verantwortlich fühlt.
Bitte helfen Sie mir weiter.
Vielen Dank!
Lösung von o2_Lars
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