Frage

Ständige Aussetzer der Internetverbindung


Hallo,

 

meine Internetverbindung fällt in ständigen Abständen regelmäßig für 2-10 Minuten aus. 

Ich habe bereits einen anderen Router verwendet, dies hat das Problem nicht gelöst. 

Aufgrund dessen habe ich eine Störung gemeldet, welche angeblich ohne Befund war. Eine Kontaktaufnahme mit mir hat nicht stattgefunden. 

 

Schade wie man mit Kunden umgeht. 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Gibt es ggf. mehrere TAE Dosen im Haus?

Benutzerebene 7

Hi @kljbizuuf678 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ich habe mir deinen Anschluss und das Ticket mal angeschaut.

Die massiven Abbrüche sehe ich hier auch, die Kollegen der Technik sagen es liegt an deinem Router (alte 7390).

Laut Messung soll die Leitung soweit in Ordnung sein. Magst du dir vielleicht mal eine aktuelle Fritzbox zum Testen besorgen?

Laut der Fachabteilung sollte dann der Fehler nicht mehr auftreten.

In dem Zuge bitte auch das TAE Kabel von der Dose zum Router tauschen und keine Mehrfachsteckerleisten verwenden.

VG Matze 

Deine Antwort