Gelöst

ständig Telefon und Internet Ausfälle


An die ständigen,mehrfach täglichen Internetausfälle habe ich mich ja schon fast gewöhnt,aber das jetzt seit ca 2 Wochen alle 2-3 Tage das Telefon stundenlang nicht funktioniert,das kann doch nicht sein. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der schwachsinnigen o2 Service App....was soll ich tun(ausser ständig Stromkabel ziehen) ?

icon

Lösung von bs0 10 May 2021, 23:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Due Störung melden?

Hallo @Gargamel 73,

 

wenn der DSL-Anschluss nicht störungsfrei funktioniert, ist das immer sehr ärgerlich, ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen.

 

Unsere o2 My Service App kann dich bei der Fehlersuche unterstützen, hast du sie dir schon heruntergeladen? Wenn damit die Ursache nicht ermittelt werden kann, wird dir dort der direkte Kontakt zu unserem Entstörungsservice angezeigt. Die Mitarbeiter dort prüfen dann, ob eine Leitungsstörung vorliegt oder ob dein Router einen Defekt aufweist und leiten alle weiteren Schritte in den Weg. Du erreichst unseren Entstörungsservice auch über die telefonische Kundenbetreuung.

 

Um hier weiterhelfen zu können, benötigen wir Informationen: Um was für einen Router handelt es sich denn bei dir, seit wann treten die Probleme auf und was wurde bisher unternommen?

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort