Guten Tag zusammen,
Ich habe vor ein paar Wochen der Störungshotline gemeldet das bei mir immer zu unterschiedlichen Zeiten das Internet abbricht Telefonie geht in der Zeit dann auch nicht. Die Dame am Telefon meinte dann zu mir sie macht ein Ticket auf und es würde sich jemand bei mir melden. Dies geschah dann auch 3 Tage später mit der Info ich sollte meine FritzBox 7590 auf die Werkseinstellungen zurück setzten und ohne Update neu einstellen. Das habe ich dann direkt gemacht. Die Abbrüche sind aber weiterhin geblieben. Heute habe ich dann wieder bei der Hotline angerufen und das Problem wieder geschildert. Dann meinte der Herr an der Leitung er würde keine Fehler sehen und ich sollte mich doch bitte melden sobald ich wieder einen Abbruch habe. Ich habe ihm dann gesagt das ich weis das es höchstwahrscheinlich ein Leitungsproblem sein wird da ein Kollege von mir da und er einen Argus zum messen dran gehangen hat. Er sagte dann zu mir ich soll der Hotline sagen das ich CRC und FEC fehler hätte. Das hat den Mann an der Hotline aber nicht interessiert. Er meinte nur ich soll anrufen wenn wieder ein Abbruch ist. Ich habe dann wieder gesagt ich kann ja schlecht bei euch anrufen wenn die Störung ist da diese meist nur 5 min dauert bis es sich wieder verbunden hat oder wenn es nachts passiert. Er hat darauf nicht geantwortet und meinte wieder nur ich soll anrufen wenn genau dann eine Störung ist. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen was ich noch tun könnt damit ich endlich keine Abbrüche mehr habe ?