zugegeben bin ich etwas überrascht und auch entäuscht, was die persönlich vornehmbaren Einstellungsmöglichkeiten im Kundenbereich von o2 betrifft.
Hier gibt es im persönlichen Bereich, genauer gesagt unter der Vertragsverwaltung, im Grunde überhaupt keine Einstellungsmöglichkeiten für die "Festnetz" Rufnummer.
Ich bin ein Kunde, der ungern eine Kundenhotline beanspruchen / belegen möchte, für Dinge, die sich doch schlicht und einfach selbst erledigen ließen.
Ich möchte lediglich nach Ziffer 6 der Leistungsbeschreibung für Festnetz Privatkunden die "unentgeltliche netzseitige Sperrung bestimmter Rufnummernbereiche i.S.d. § 3 Nr. 18a TKG soweit technisch möglich" in Anspruch nehmen.
Muss ich hierzu tatsächlich die Kundenhotline anrufen und die entsprechenden Rufnummernbereiche (Auslandsverbindungen, Sonderrufnummern, Auskunftsdienste etc.) auflisten?
Erhalte ich darüber eine schriftliche Bestätigung bzw. eine Eintragung im persönlichen Kundenbereich?
.. oder habe ich doch das Einstellungsmenü im persönlichen Kundenbereich einfach übersehen?
Lösung von o2_Lars
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