Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Soll ich den O2 Home Spot per Post zurückschicken, wenn ich eine außerordentliche Kündigung beantrage?

  • 13 January 2021
  • 1 Antwort
  • 478 Aufrufe

Soll ich das Home Spot Gerät bei einer außerordentlichen Kündigung zurückschicken oder nicht? jeder O2er Betreuer teilt mir etwas anderes mit, und ich kann das Rücksendeetikett nicht per Post ausstellen. Was soll ich tun? Wenn ich alle Raten für das Home Spot-Gerät bezahle, gilt es als meins, ich müsste es also nicht zurückgeben? 

icon

Lösung von o2_Lars 22 January 2021, 09:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Patricia_Pimenta und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Für den Homespot an sich gibt es aktuell ja unterschiedliche Möglichkeiten. Am einfachsten ist die Unterscheidung darüber, wie lange du diesen schon nutzt. Wenn du den Homespot schon vor November 2020 (also mehr als zwei, drei Monate) genutzt hast, dann handelt es sich um ein My Handy Ratenzahlplan. In diesem Fall hast du das Gerät gekauft und zahlst es in monatlichen Raten ab. Wenn diese Raten abbezahlt sind, behältst du das Gerät ganz normal, eine Rücksendung ist somit nicht erforderlich :-)

Gruß,

Lars

 

Deine Antwort