Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Servicerufnummern entsperren

  • 13 November 2019
  • 5 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo!

Im Kundenportal gibt es keine Option dafür und per Hotline ist es auch irgendwie nicht hinzubekommen… kann ein freundlicher Forenhelfer mir bitte die Service-/Sonderrufnummern entsperren?

Grüße

icon

Lösung von o2_Andrea 16 November 2019, 14:40

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Gurkensalat ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Wie ich gerade sehe wurden die Sonderrufnummern für dich bereits entsperrt. Klappt alles soweit?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Hallo Andrea,

ja, ich bin zwischenzeitlich endlich an einen Hotline-Mitarbeiter geraten, der den richtigen Schalter bedienen konnte :) alles funktioniert!

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo@Gurkensalat ,

 

super, danke für deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Andrea

….hi, ich wollte auch alle Servicenummern entsperren lassen inkl. 22… Nummern, dies geht allerdings leider

nicht in meinem o2-Portal...Gruß

Hallo @obiwankenobi4928 

Willkommen bei uns in unserer o2 Community. Bitte keine Doppelpostings. Für dich geht es hier 

weiter. 

VG Matze 

Deine Antwort