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Seit drei Monaten versuche ich einen technischen Fehler ihrerseits zu beheben


Sehr geehrte Damen und Herren, seit drei Monaten versuche ich einen technischen Fehler ihrerseits zu beheben. Seit drei Monaten sollten Sie meinem Beitrag von meinem Bankkonto abbuchen können, welches ganz einfach nicht passiert. Jedes Mal wird mein Internet Zugang gesperrt und jedes Mal habe ich einen Kampf mit ihren Mitarbeitern um es entsperren zu lassen. ( wenn ich mal irgend jemanden erreiche was Tage dauern kann). Und da ich heute wieder niemanden erreichen kann bitte ich Sie auf diesem Wege mir zu helfen. DE1xxxxxx8

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Lösung von m55555 2 December 2016, 19:51

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Wie ich sehe hat uns inzwischen am 25.11 das unterschriebene SEPA Mandat erreicht. Ab nächsten Monat sollte es dann passen. Bisher ist leider noch keine Überweisung ersichtlich, daher kann ich dich nicht freischalten.

Bitte versuche es über die Kollegen der Hotline und lasse dich zur Mahnabteilung durchstellen.

Gruß

Stefan

 Hallo Stefan vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Das Sepa Mandat wurde von Anfang an weggeschickt, aber anscheinend ist es verloren gegangen,  und um dies festzustellen hat es Monate gedauert ☹️  Ich hab die Rechnung am 30. November bezahlt und das kann ich beweisen.  Was ich nicht verstehe ist das man mir innerhalb von zwei Arbeitstagen sofort das Internet wieder sperrt obwohl ich nicht mal was dafür kann.

 Trotzdem Vielen Dank!

 PS: ich habe heute vier mal angerufen nach 30 Minuten hat man mich raus gekickte, "ich sollte später anrufen".

Benutzerebene 7
Sende mir gerne den Zahlungsbeleg per PN, dann kann auch ich dich freischalten. Ich bin aber nur noch bis 16:20 da, ansonsten o2_Christian, der noch bis 18:30 oder auch sonst morgen noch.

Ich hole ihn auch gleich in den Thread. Sende es uns am besten beiden.

Gruß

Stefan

 Hallo Stefan, ich habe jetzt doch noch die Buchhaltung erwischt, und ich wurde wieder freigeschaltet hat ☺️. Sie haben den Fehler endlich gefunden (und zwar war es ein Tippfehler in meinen Bankdaten bei der Eingabe). 

 Vielen vielen Dank für deine Hilfe nochmals!

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