Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit 3tagen geht kein internet mehr. was ist da los?mit router kann ich mich verbinden

  • 22 December 2017
  • 1 Antwort
  • 196 Aufrufe

hallo,

seit 3 tagen geht kein internet mehr. was ist da los? mit dem router kann ich mich verbinden, aber es steht immer da

,,Internet event. nicht verfügbar´´. was soll das heißen? warum wird man vorher nicht über servicearbeiten informiert???

laut eurer netzprüfung wird in plz 83530 an der basisstation gearbeitet. warum wird dann wenn ich ,, marktplatz 6, 83530´´ eingebe dies als ,, funktioniert einwandfrei´´ angezeigt??? ich erwarte von ihrem team eine vernünftige stellungnahme und natürlich eine kostenentschädigung für die zeit der nicht verfügbarkeit ihrer dienstleistung.

mfg

icon

Lösung von o2_StefanX 22 December 2017, 16:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
warum wird man vorher nicht über servicearbeiten informiert???

laut eurer netzprüfung wird in plz 83530 an der basisstation gearbeitet. warum wird dann wenn ich ,, marktplatz 6, 83530´´ eingebe dies als ,, funktioniert einwandfrei´´ angezeigt?

Der Live Check ist nur für Mobilfunk, wie das Wort Basisstation schon vermuten lässt.

Das das DSL nicht funktioniert ist auch nicht unser Verschulden sondern einer Nachlässigkeit deinerseits geschuldet.

Die genauen Gründe habe ich dir per PN gesendet.

Eine "Kostenentschädigung" wird es daher natürlich nicht geben.

Gruß

Stefan

Deine Antwort