ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich habe seit über 3 Wochen kein benutzbares Internet, da ich einen Paketverlust von nahe zu 100% habe. (Problem besteht auf allen Geräten im Haushalt, auch wenn diese via Kabel an den Router angeschlossen sind.) Ich kann keine Internetseiten aufrufen bis auf google.com. Außerdem leuchtet die Info-Leuchte am Router.
Das Problem wurde gemeldet und der Support meinte, es läge am Router-Kabel und dann später am Router. Mir wurde auch ein neuer Router zeitnah (Lob) zugesendet, aber er hat die Situation nicht verbessert!
Dann habe ich wieder O2 angerufen und der Support meinte, dass am Freitag den 03.08 ein Techniker vorbei kommt! Aber leider ist der Techniker nicht erschienen!
Am Montag 06.08 habe ich dann wieder O2 angerufen und mich beschwert, dass der Techniker nicht gekommen ist. Der Support sagte mir, dass ich jetzt auf die Eskalationsstufe 1 eingetragen werde und ich soll auf einen Anruf warten, in dem mir ein neuer Termin mitgeteilt wird.
Ich erhielt keinen Anruf innerhalb von 3 Werktagen...
Also wurde der Support am Do. den 09.08 von mir wieder angerufen. Dieser meinte zu mir dann, mein Ticket sei noch nicht bearbeitet und deswegen könne er mir keinen neuen Techniker-Termin geben... (//Mir wurde doch schon ein Termin zugesagt!) Ich solle warten bis ich von der Technik angerufen werde. Ich erhielt bis jetzt keinen Anruf...
Was muss ich machen, damit endlich ein Techniker vorbei kommt, und die Leitung überprüft?
(Ich gehe persönlich davon aus, dass die Leitung beschädigt wurde oder ein Klemmpunkt sich gelockert hat.)
Ticketnummer lautet: 7180588
MfG
Ataraxie
Lösung von Ataraxie
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