Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 2 Tagen kein Internet und Telefon


Hallo, ich habe jetzt den 2. Tag kein Internet oder Festnetz-Telefon. Morgen muss ich in homeoffice arbeiten! Ich habe alles versucht. Die App konnte mir nicht helfen. Die Hotline erkennt, dass ich schonmal angerufen habe und wimmelt mich ab. Auf der Testseite kommt nur, dass eine Basisstation Probleme hat. Ich musste nun schon 10€ ausgeben um meinen mobilen Datentarif zu erhöhen. Wo kann ich dies reklamieren und eine Person sprechen statt nur einen Automaten? Ich finde auch keine Email Adresse. Kein Chat mit einer wirklichen Person möglich...

icon

Lösung von o2_Alexandra 6 November 2021, 22:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn die Station ausgefallen ist, ist sie ausgefallen, da kann niemand helfen, da musst du warten bis es repariert ist. 

Hallo @Anicaflash und willkommen in der  O₂ Community ,
der Live-Check bezieht sich nur auf Mobilfunk. Was passiert, wenn du die Hotline mit unterdrückert Rufnummer anrufst?
Hast du es auch schon mit dem WhatsApp-Chat probiert?

Gruß

 

Benutzerebene 1

Hallo @Anicaflash 

herzlich Willkommen in unserer o2 Community :slight_smile: , und bitte entschuldige die späte Rückmeldung hier. Per Email sind wir nicht zu erreichen. Bei Problemen mit dem Anschluss haben wir hier die Erste Schritte und hier unsere Kontaktmöglichkeiten

Wenn ich mir deinen Anschluss ansehe, ist dieser wieder korrekt verbunden. Kannst du bestätigen, dass dies nun wieder funktioniert, oder brauchst du noch Hilfe?

Liebe Grüße, Alexandra

 

Deine Antwort