Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schlechter Service


Seit 2 Tagen geht kein Internet  und werde immer nur zu einer App weitergeleitet es ist kein Berater ans Telefon zu bekommen  super Service 

Edit: Verschoben zu DSL - o2_Kurt

icon

Lösung von Joe Doe 12 September 2021, 13:47

Zur Antwort springen

10 Antworten

DSL?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jack neu Falls es um DSL geht. Ja die Ansage am Telefon ist verwirrend. Bitte nach Ansage zur Service App und der Verabschiedung auf keinen Fall auflegen. Du wirst nach einiger Zeit Stille zu einem Servicemitarbeiter durchgestellt.

Ich habe mindestens 30 min in der Leitung gewartet und es hat sich nichts getan 

@Joe Doe : Ich vermute, dass deine Antwort richtig ist (daher auch meine Frage nach DSL)

Könntest du diesen Thread verschieben und die richtige Antwort auf deine umändern?

Es werden immer mal wieder unlogische/falsche Antworten als “Lösung” markiert. Macht keinen Sinn.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jack neu Versuche Montag Vormittag mal die 08005251378 (Noch geschaltete DSL Stöungshotline)

Auch hier bitte nicht auflegen.

Wir haben es nach 2 Tagen geschafft das es wieder geht aber die Kündigung geht trotzdem raus 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du suchst also keine Hilfe sondern möchtest das nur der Welt mitteilen

Ja jetzt brauche ich keine hilfe mehr ein Freund von mir hat es hin bekommen 

Benutzerebene 7

Was hat er gemacht?

Hallo @Jack neu ,

schade dass du mit der Hotline kein Glück hattest. Der Ärger ist da nachvollziehbar, ich würde aber wie @FaceHugger natürlich auch gerne wissen was denn die Lösung für dein Problem war, gerade wenn es anscheinend so gelöst werden konnte.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Deine Antwort